Wie lange dauert es bis die Haare so lang sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch auf deine Pflege an. Die ist wichtig.

Aber ich schätze mal so 2 Jahre rund. Oder vielleicht wachsen deine ja auch schneller.

Kopfhaare wachsen pro Tag 0,3 bis 0,5 mm, in einem Jahr ca. 15 cm.

Wikipedia.

kopfhaare wachsen im schnitt ca. 1 cm pro monat.

nimm ein zollstock und rechne

gelockte Haare sind noch länger wenn man sie glätten würde

nicht jeder hat überhaupt die genetische Voraussetzung für so lange Haare (bei mir würden sie niemals so lang werden, weil ich zwar dichtes, aber feines Haar habe)

Haare wachsen etwa 1 bis 1,5 cm im Monat

Spitzen sollte man regelmäßig schneiden, damit die Haare nicht splissig werden und ungepflegt aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

C.a 1 cm im Monat . Die sind ungefähr 40 cm = 40 Monate. Also über 3 Jahre

Liebello  18.11.2021, 18:04

minus Spitzen schneiden