Wie lang müssen die Haare für einen französischen Zopf sein? Und wie krieg ich das hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haarlänge reicht, vorrausgesetzt du hast sie nicht extrem durchgestuft. Such bei Youtube nach einer Videoanleitung für einen französischen Zopf, da wirst du fündig und die meisten sind wirklich ganz leicht erklärt. Wenn nicht frag einfach Freundinnnen, Mama oder sonst wen ob sie dir behilflich sein können. Ich lass ihn manchmal für besondere Anlässe beim Friseur machen und zahl nur 5 Euro.

Klar geht das mit dieser Länge,ich verflechte immer meinen Pony zu einem französischen Seitenzopf.