Wie lange dauert es bis der Pony bis zu den Augenbrauen hängt?

1 Antwort

Unterschiedlich. Je nach dem, wir schnell die Haare wachsen.

Sophie15138
Fragesteller

2 Monate vielleicht??

ForumLibhaber  03.05.2024, 16:19
@Sophie15138

Ja, im Schnitt könnte es hinkommen, wenn deine Haare schnell wa hsen vileicht schon in 6 Wochen wenn sie langsam wachsen vileicht erst in 3 Monaten!

Firelamb  13.05.2024, 22:58
@ForumLibhaber

Naja, was heißt schnell oder langsamer wachsen - allgemein wächst das Kopfhaar so ziemlich 1cm bis 1,5 cm (aber auch z.T. altersbedingt etc,).

Wir gehen aber jetzt mal von nicht höherer Altersstufe und gaaaanz normalem Lebenswandel aus ;))) Und dann sage ich auch mal das es nach meiner Erfahrung und vom Bild her so 10 bis 15 / 16 Wochen dauert - ABER ich muss mich da Mona2018 voll und ganz anschließen das ein Micro - Pony mega cool wäre - verleiht nämlich voll, -jeglich, - verzaubernder Schönheit, der Augen und überhaupt, all der puren, natürlich gegebenen Ausstrahlung, einen nicht zu übersehenden Glanz, - Und mit dezent unterstützendem Makeup die wahrhaftig strahlende Innere Schönheit immer nach außen !!!