Wie lange dauert eine Instagram Selfie Verifizierung?

1 Antwort

Hallo Luna,

durchschnittlich kann solch eine Verifizierung eine Woche lang dauern.

Du solltest dich deswegen noch ein wenig gedulden, auch wenn es natürlich blöd ist, solange keinen Zugriff auf deinen Instagram Account zu haben.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

xLunaKitty
Fragesteller

Hallo,

Danke dir für deine Antwort!:)

Die Sachlage ist aber, dass ich bereits 8 Tage schon auf die Bearbeitung warte und bisher noch nichts passiert ist.

Was denkst du? Hast du einen Vorschlag, wie ich vielleicht Instagram kontaktieren kann?

Netzmelden  31.05.2023, 16:09
@xLunaKitty

Leider lässt sich Instagram diesbezüglich schwer kontaktieren. Wenn nach 14 Tagen nichts passiert ist, kannst du versuchen eine E-Mail an impressum@support.instagram.com zu senden. Bitte überprüfe vorher in der Instagram App, wie der Status der Verifizierung ist, und schaue auch in deiner E-Mail (inklusive Spam-Ordner) nach, ob du eine E-Mail zu der Verifizierung erhalten hast.