Insta-Verifzierung trotz Bot-Followern?

2 Antworten

Alternativ kannst du deine Follower Liste nach potentiellen Spam durchsuchen.

Die Option findest du wenn du auf deine Follower klickst ganz rechts und kannst damit alle entfernen.

Nein das stimmt nicht, da viele Bots Automatisch gelöscht werden von Instagram selber. Ich hab die Verifizierung auch. 🥰

Jonas3638
Fragesteller

Und du hast selbst einmal gebotet oder wurdest gebotet ? Vielen Dank 👍

Viviiexclusive  03.04.2024, 13:50
@Jonas3638

Ja ich wurde davor mal gebotet und danach auch nochmal, aber du hast dann die Möglichkeit mit dem Support zu schreiben, diese löschen die dann einfach. Aber nur wenn du es möchtest. Ich mein lieber 10 Tausend ehrliche als 20 Tausend falsche weist.

Jonas3638
Fragesteller
@Viviiexclusive

Das stimmt, hattest du das mit dem Support gemacht oder hast du das trotz Verifizierung gelassen ?