Wie lange dauert eine handyreparatur?

2 Antworten

Kommt drauf an, wieviel die zu tun haben und ob die die Ersatzteile da haben. Kann sein, dass es in einer Viertelstunde repariert ist. Kann aber auch sein, dass es ne Woche dauert. Oder es kann sogar sein, dass sie es zum Hersteller schicken, dann dauert es mehrere Wochen.

wenn du es online irgendwo hinschickst, dann dauert es relativ lang. wenn du es in der stadt abgibst in einem shop, dann machen die das meistens innerhab von max. 48h. habe mein handy auch mal abgegeben, das war dann nach 3h schon fertig. kommt drauf an wie viele sie schon machen müssen.