Wie lange dauert ein Vorstellungsgespräch bei Netto Ausbildung?

5 Antworten

Hi das kommt immer darauf an aber wenn der der das geschpräch mit dir führt deine qualities und freundlichkeit erkennt wir es nicht so lange brauchen hab einfach keine angst sie locker und du selbst dann scbafftpst du das wenn es gut läuft dann so c.a 20 minuten viel glück

Nein, habe ich nicht. Aber ist das nicht auch immer eine persönliche Geschichte des Chefs/Interwievers, welcher Dich kennen lernen will? Ich denke nicht, dass bei irgendeinem Gespräch wirklich jemand auf die Uhr schaut.

Ich gehe meist von einer halben bis ganzen Stunde aus - egal, welche Branche oder Laden.

Kommt ganz auf deine Chefs an.

Bei mir kam ich rein er hat kurz über meine Bewerbung gesehen und hat direkt ein Praktikum angeboten. Also garnicht lang geredet oder ausgefragt, kann auch sein das es daran lag das mein damaliger Chef Türke war und ich auch 🤓

kann 5 Minuten dauern, oder auch eine Stunde....