Wie lange dauert der Versand aus der Türkei nach Deutschland?

9 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie (und ob !) der Zoll es abfertigt.

Nein. In drei tagen ist das sehr unwahrscheinlich. Übrigens spielt die Art des versandes natürlich auch eine Rolle.

Luftpost, Express oder auf dem schnöden Landweg? Das kann dauern. Auch noch beim Zoll.

Wenns gefälschte sind wirds zerschreddert und du musst die Entsorgungsgebühren bezahlen ... wenn es Original ist fallen immer noch Steuern an + Strafe weil du es nicht angemeldet hast

Wenns beim Zoll landet muss du so oder so blechen

Früher habe ich immer aus Türkei und China Sachen bestellt , bis ich Stammkunde beim Zollamt wurde..

Das kommt auf die vom Versender gewählten Versandoptionen an. Der Versender ist auch der, der dir deine Frage am zuverlässigsten beantworten kann.

Hm, ich denke, es landet in Franfurt beim Zoll. Wenn es gefälschte Ware ist, wird das vernichtet. Ansonsten erhälst Du Nachricht von der Post, aber nicht mehr diese Woche.