Wie lange dauert der expressversand bei Shein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss ich Dich enttäuschen, selbst der Expressversand dauert mindestens 1 - 2 Wochen. Das wird diese Woche sicher nichts mehr.

Bei Shein kannst Du in den Versandinformationen die Versanddauer genau sehen, wenn Du heute per Express bestellt hast, kommt es voraussichtlich zwischen 20. und 22.08. an.

Anni3002
Fragesteller

Dankeschön 👍🏻

Ich bestelle um ehrlich zu sein fast jede Woche bei Shein, kann man so denken wie man will. Bei mir kommen die Pakete ohne expressversand in 7-9 Tagen an. Mit expressversand jedoch 4-6 Tage. Auch wenn das ebenfalls ein längere Zeitraum ist, muss man bedenken das die Produkte aus China kommen….

holynamjoon  12.05.2024, 11:21

Hallo, ist das immer noch so bei dir? Weil bei mir steht das express 7-8 Tage dauert. Kundenservice taugt nix und ich brauch es vor diesen Freitag, soll ich’s trotzdem riskieren und das extra Geld bezahlen?

Shein ist schnell manchmal nach 3 Tagen schon da

ItsMyTime695  03.07.2023, 15:02

Shein ist das langsamste und man kann immer mit 1-3 Wochen rechnen.