Wer ist der stärkste Shinobi oder Ootsutsuki aus Naruto Shippuden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kaguya (endlose Tsukuyomi) 56%
Madara (Jubis Jinchuuriki) 17%
Naruto (9 Tails Mode) 17%
Ashura (Kräfte von Haguromo) 6%
Kakashi (DMS) 6%
Hashirama (Senin Modus) 0%
Sasuke (Rinnegan) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Madara (Jubis Jinchuuriki)

Wenn man es auf Shinobi bezieht war es recht eindeutig Madara. Er hatte die Kraft aller Bijuus in sich gebündelt und er ist Madara.
Kaguya war deutlich stärker als Madara, ihr stand zusätzlich das ganze Chakra aller Shinobi bis auf Naruto, Sasuke, Kakashi und Sakura zur Verfügung, aber kann nicht als Shinobi bezeichnet werden.

Levkage
Fragesteller

Meine Umfrage bezieht sich auch auf Ootsutsuki 😉.

noskin15  04.09.2022, 15:33
@Levkage

In der Hinsicht ist sie kein Shinobi, aber wie soll man mit Charakteren aus Shippuden gegen Kaguya argumentieren?

Levkage
Fragesteller
@noskin15

Es wäre möglich gegen Kaguya zu gewinnen. Konnte man ja im Anime gesehen…

noskin15  05.09.2022, 21:25
@Levkage

Dafür war jedoch ein Team mit zwei Mitgliedern auf Kage Level und drei noch darüber notwendig. In einem 1 gegen 1 ohne die Möglichkeit sich vorzubereiten ist es praktisch unmöglich. Außerdem wurde sie nicht besiegt sondern versiegelt, weil sie eben zu stark ist als das man sie besiegen könnte. Es war in dem Sinne auch ein Sieg, aber Kaguya hatte noch nicht alles gegeben.

Kaguya (endlose Tsukuyomi)

Der stärkste Otsutsuki ist Kaguya. Sie ist unsterblich, hat unendlich Chakra und ist nur mit einer Versieglungs-Technik auf zuhalten. Bzw nur mit dem Ying-Yang Element.

Der stärkste shinobi ist Naruto. Wenn es sich nur um Shippuden Handelt dann Juubidara. Wenn man ihn noch als Shinobi zählen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Kaguya (endlose Tsukuyomi)

Ich würde sagen, dass Kaguya der stärkste Charakter ist, ich glaube ich brauche keine Erklärung.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas