Wie lange dauert das Tattoo ungefähr?

3 Antworten

Pro Hand 1,5 h aufwärts... Hand ist sehr schmerzhaft und auf der Hand muss wahrscheinlich auch noch ein nachgestochen werden... Also ich persönlich habe eines auf dem Handgelenk wo einzelne Blätter auf die Hand verlaufen und mir ist vor Schmerz übel und schwindelig geworden, aber nur auf der Hand... Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, im Nachhinein sind die Schmerzen schnell vergessen, wenn man das Ergebnis sieht. Ich wollte dir damit nur sagen, dass du etwas zu trinken und eventuell auch was süßes nicht vergessen solltest. :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StarPuh00
Fragesteller

Jaa den Schmerzen bin ich mir bewusst da ich auch Schmerz empfindlich bin aber ich werd es trd machen weil das Tattoo schon ein Traum ist ^^

aber danke fürs Angst machen haha nein alles gut bin mir über alles bewusst trd Dankeschön für deine Antwort 😊

xxsweetie06  03.06.2021, 10:32

Super Einstellung 😊

Beide Hände auf einmal? Bedenke bitte, was diese Einschränkung während der Heilungsphase bedeutet.

Pro Hand würde ich mit zwei Stunde aufwärts rechnen... Ruf' doch einfach an frage dort nach, dafür gibt es doch ein Telefon 😅🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StarPuh00
Fragesteller

Nee beide Hände mach ich nicht an ein Tag da mein Termin um 19 Uhr ist denk ich auch nicht das sie es an denn ein Tag machen würde

CoopCoop  02.06.2021, 20:47
@StarPuh00

Besser ist es. Warte damit lieber, bis eine verheilt ist.

Meine Hand ist ziemlich angeschwollen. Normale Tätigkeiten werden damit zur Herausforderung...

StarPuh00
Fragesteller
@StarPuh00

und Die Einschränkung sind mir tatsächlich bekannt aber da ich in Call Center arbeite und im Homeoffice bin ist das eig relativ da ich auch wenig schreiben muss :)

StarPuh00
Fragesteller
@CoopCoop

Jaa da es auch mein erstes Tattoo ist will ich sowieso erst eine Hand machen um die Erfahrung zu kriegen sag ich mal

CoopCoop  02.06.2021, 20:49
@StarPuh00

...damit meinte ich eher weniger das Arbeiten ;) sowas wie anziehen, duschen, kochen... normale Dinge eben

StarPuh00
Fragesteller
@CoopCoop

Achsoo jaa klar stimmt hast recht aber ich sag mal muss man mit leben wenn man das haben will und falls es wirklich zu schwer wird kann ich z.b auch meine Freundin fragen falls es gar nicht geht

1,5 - 2 Stunden kannst du schon rechnen pro Hand.

Wird nicht angenehm btw :-)

StarPuh00
Fragesteller

jaa hat mir die Tattoowiererin auch gesagt besonders weil es das erste Tattoo ist und es halt auch ungewohnt ist ^^ aber ich bekommt ein Quetscheball haha