wie lange dauer ein Beratungsgespräch beim Arbeitsamt ungefähr`?

3 Antworten

Wenn du mit Termin zum Gespräch kommst, dauert das ca. 30-60 min. ( war bei mir bis jetzt so) Es kommt bestimmt drauf an um was es bei diesen Gespräch geht. Wenn du ohne Termin kommst, sprichst du auf jeden Fall mit einer anderen Person und musst auch ca. 10-15 min warten. Es kommt bestimmt auch darauf an in welcher Stadt du wohnst.

Kommt drauf an....in der Regel planen die so 15-30 Minuten für dich ein, wenn es schnell geht dann schneller, wenn es viel zu besprechen gibt halt länger

Schmeisse schon mal genügend Münzen in die Parkmaschine.... du musst ja auch eine eventuelle Wartezeit einrechnen.....