Kann mir mein Psychiater fürs Arbeitsamt einen Befreiung von Schichtdienst schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal du brauchst das damit das Arbeitsamt dich bei einer Kündigung nicht sperrt? Ja, das wäre möglich. Allerdings wäre es sinnvoll das vorher mit dem Arbeitsamt zu besprechen, also mit dem Attest hingehen und erzählen, dass du kündigen wirst.

F3rk3lch3n
Fragesteller

Ich bin schon arbeitslos gemeldet, ich meine ob die Befreiung von Schichtdienst berücksichtigt wird beim Arbeitsamt wegen der Vermittlung.

Kann der Psychiater machen allerdings kann der Arbeitgeber dir dann eine Kündigung überreichen wenn er dich sonst nirgendwo Unterbringen kann. Denn es kann sein das deine stelle einfach Schicht vorsieht und man zwingend einen solchen Arbeitnehmer braucht

F3rk3lch3n
Fragesteller

Ich bin schon arbeitslos gemeldet, ich meine ob die Befreiung von Schichtdienst berücksichtigt wird beim Arbeitsamt wegen der Vermittlung.