Wie lange brauchten eure Hühner zur Eingewöhnung?

2 Antworten

Hey

Also sowas hab ich noch nie bei Hühnern erlebt. Selbst nach einer stressigen Reise kamen die neuen immer sofort raus und haben sich den anderen angeschlossen.

Sind denn auch alle gesund oder scheinen sie krank zu sein? Oder stört was anderen, wie zb kein Schatten, Hunde oder Katzen in der Nähe?

Etwa 2 Tage bis es nur noch so ein bissel vertrieben wird. Geht schnell. Zumindest bei den meisten. Wir haben auch eine, die seit zwei Jahren gekonnt wird.