Wie lange braucht man um 10 Seiten anzuschreiben?

6 Antworten

Du brauchst in der Regel nicht besonders lange bist du 10 Seiten geschrieben hast. Gehe nicht davon aus das es schnell geht aber auch nicht zu lange. Mehr so etwas dazwischen.

Rechne überschlagsmäßig mit ca. 10 min pro Seite, wenn du schön schreibst. Dann mal zehn + eventuelle Pausen weil niemand ohne einen Krampf in der Hand zu bekommen zehn Seiten abschreiben kann.

Ca. 1 Stunde und 45 Minuten
Meine Schätzung

Schreib eine halbe Seite und multipliziere die gebrauchte Zeit mit 20.

coolhelper
Fragesteller

werde ich so jetzt machen.

Hi, ich schreibe ca. eine Seite in 4min voll, jedoch kommt es auch drauf an was du schreibst... wenn es einfach nur darum geht etwas abzuschreiben, dann passt das denke ich mal mit den 5min pro Seite.

Ich hab in 2-3-stündigen Klausuren immer so um die 10-15 Seiten geschrieben. Da hat mna ja auch noch "Denkzeit"