Wie lange braucht man circa wenn man so ein Körper erreichen möchte?

7 Antworten

2-3 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Farids Figur ist okay

aber bei dem Foto ist er bestimmt auf Diät/defiphase und es ist direkt nach dem training, dazu gutes Licht...

in wirklichkeit ist er bissl „speckiger

so wie er kannst du in 2-3 Jahren werden

hxanixal
Fragesteller

Ja das war zur jbg 3 zeit, da war bei denen wieder Pumpzeit. Ich glaube jetzt ist er nicht mehr so :D

Jahre und intensives Training.

jeder der kraftsport halbwegs ernsthaft betreibt achtet zumindest teilweise auf seine ernährung. farid hat aber schon öfter betont dass er hauptsächlich aus spaß trainiert und nicht penetrant auf die ernährung achtet.

https://www.youtube.com/watch?v=vIg-uNCJqAM

wenn du bei 0 anfängst brauchst du ein paar jahre um so eine muskelmasse aufzubauen, in einem jahr erreicht man das nicht ohne zu stoffen.

hxanixal
Fragesteller

Aber diesen Clip den du mir geschickt hast, das hat er aus Spaß gemacht. Vor allem diese Cola Zero trinken. :d

verreisterNutzer  03.05.2020, 21:06
@hxanixal

ja klar. aber auch wenn man sich mal sachen wie cola gönnt, keiner der sein training ernst nimmt ernährt sich dauerhaft nur von junkfood. das meinte ich.

mit den richtigen Pillen, nicht lange

Woher ich das weiß:Hobby

hxanixal
Fragesteller

Also stofft er oder was