Wie lange braucht man als Anfänger um ein Baglama (Saz) Proffesionell zu spielen?

4 Antworten

Vorraussetzung für einen Profi (in kurzer Zeit) ist ein guter Lehrer, Talent und vieeel Übung (täglich mind 1-2 std) Ich spiele es seit 15 jahren ( mit 14 angefangen) und stand bereits mit 18 professionell auf der Bühne. Wie schnell du es lernst hängt ganz von deinem Willen und deiner einsatzfähigkeit ab! Viel Glück!!

Ich spiele schon seit 13 jahren und lehrne immernoch was man kann nie profi genug werden 😉

Hallo Markus. Ich lerne seit eineinhalbjahren Saz, von einem proffesionellen Lehrer. Trotzdem kann ich es noch nicht proffesionell. Die Dauer ist ganz dir überlassen. Wie willst du es denn lernen?