Wie lange braucht ihr um euren ganzen Körper zu rasieren?

5 Antworten

Da ich sehr empfindliche Haut habe und somit nicht nur das Rasieren selbst, sondern auch das "Einweichen" und die anschließende Pflege Zeit braucht, benötige ich für den gesamten Körper eine Dreiviertel bis ganze Stunde. Allerdings teile ich mir das meistens auf und mache nicht den ganzen Körper an einem Tag, weil das einfach zu zeitintensiv und anstrengend wäre.

Würde so 10 Minuten denken - hab da aber noch nie auf die Uhr geschaut

Hi hallo,

also wenn Ich mich von oben bis unten rasiere dann brauch Ich so ca. 30 - 40 Minuten.

Nur die Beine so 20 Minuten oder nur die Achseln 5 Minuten.

Gruß Vanni :)

Wenn man das täglich rasiert ,dann geht das fix mal nebenbei beim duschen.

Also ich denke für alles brauche ich ca. ne halbe Stunde. (Achseln, Beine bis zum Knie und Intimbereich)