Wie lange braucht ihr für 1 Band Manga?

12 Antworten

Hi, also ich brauche so ca. 1 Stunde

Viele Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um einen Manga Band zu lesen brauche ich mehr oder weniger eine 1 Stunde. Es kommt aber darauf an wie lange man sich die Zeichnungen anschaut und wie schnell man lesen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Unterschiedlich.

Bei sehr textlastigen schon so 1 Stunde

Also ich lese jeden Tag ungefähr 30min. maximal Mangas und brauche so dafür 2 Tage um einen Manga durchzulesen. Also halt 60min. insgesamt.

Kann man nicht verallgemeinern, kommt auf die Textdichte, Story, Thema, Zeichenstil an.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

VinceJosh
Fragesteller

Hast du Tokyo Ghoul gelesen? Wenn ja wielange hast du etwa gebraucht.