Wie lange braucht ein Paket von der Schweiz bis nach Norddeutschland?

2 Antworten

Auf der Postseite der Schweizer Post kannst du einen Frachtbrief erstellen...Auf diesem wird dir die Sendungsdauer bei jeweiliger Auswahl der Versandart angezeigt:)

Normal sollte es nur wenige Tage dauern. Selbst aus den USA dauerts mit dem richtigen Paketdienst oft nur 2-3 Tage. Vielleicht liegt das Ding ja beim Zoll? Ist mir auch schon mal passiert

Hanniwanni7
Fragesteller

An wen muss ich mich jetzt wenden? Oder wie sollte ich vorgehen?

D1985  06.01.2018, 13:35
@Hanniwanni7

Der Kollege müsste zum Paketdienst und nachfragen, wo das Paket ist. Er müsste ja einen Einlieferungsnachweis haben. Wenns beim Zoll liegen sollte bekommt man automatisch Post von denen