Wie lange braucht ein kleines Paket von New York nach Deutschland?

5 Antworten

sehr lange da NEX YORK bestimmt auf einen anderen Planeten ist =)

MWapple  15.06.2011, 15:14

genau

Es kann schnell gehen, also nach 5 Tagen schon bei Dir sein, kann aber auch bis zu 3 Wochen und länger dauern. Das ist immer unterschiedlich. Mach Dir also keine Sorgen. Das kleine Paket kommt sicher noch an. Es kann natürlich auch sein, dass Deine Sendung beim Zoll fest hängt, je nachdem, was das Paket für einen Inhalt hat. Darüber wirst Du dann aber vom Zoll informiert.

Hm, das kann schon dauern. Meine Japan-Importe haben auch teilweise mehrere Wochen gebraucht...

2-3 Wochen

Mit Luftpost ca. 1 Woche (Zoll nicht vergessen). Per Schiff bis zu 8 Wochen.