Wie lange braucht der support von Mmoga zum antworten?

2 Antworten

Bei mir hats einen Tag gedauert, ist aber je nach Anfrage immer unterschiedlich

In der Regel von einem halben Tag bis zu 2 Tagen. Hatte aber auch schon gehabt, dass mir nach knapp 2h geantwortet wurde. Übers Wochenende und Feiertage schreibt natürlich keiner. Aber die Antworten sind stets zuverlässig und konstruktiv.

Mirkan46  08.06.2020, 10:45

Montag Bis Samstag Mindestens Maximal 12 Stunden und nur 2 Uhr Nachts 3 Uhr nachts 4 Uhr nachts 5 Uhr nachts und 9 manchmal auch