"Bahrzahlen" bei MMOGA stornieren?

1 Antwort

Hi,

also ich gehe immer auf den Live Support das geht schnell und easy! Du musst nichtmal ein Grund auswählen, du musst dem Supporter einfach kurz schreiben, dass du die Bestellung stornieren willst.

https://www.mmoga.de/support_center.php

so machs ich immer, bislang keine probleme mit gemacht. (mindestens schon 2 mal Einkäufe storniert.)

mf mx

YabokuSan
Fragesteller

Ich habe dem Live Support schon etwas hinterlassen und warte schon den ganzen Tag bis er online geht dass sich das Problem schneller löst. Leider versuche ich das schon seit gestern.

Hering34  02.10.2018, 18:16
@YabokuSan

ah misst sehe es grad, sehr komisch! die werden sich aber schon bei dir melden :)