Wie lange braucht der Körper für die Verdauung von Schnitzel Wiener Art mit Pommes?

5 Antworten

Kann man so nicht sagen. Das fluktuiert aufgrund verschiedener Faktoren, wie beispielsweise Menge des Essen, ob du Energie (warmes Wasser) zuführst und die Reaktion beschleunigst oder, sogar am wichtigsten, ist natürlich, wie effektiv deine Enzyme arbeiten und wie hoch deren Konzentration ist.

Hi, auf jeden Fall zu lange. Das liegt daran, dass der Mensch als Pflanzenesser gedacht und gemacht wurde. Der Mensch zählt in allen physiologischen Punkten zu den Pflanzenessern einschließlich des langen Darms, der für die Verdauung von Pflanzen geschaffen wurde. Fleisch wird im langen Pflanzenesserdarm schnell toxisch und faulig, darum unter anderem auch die hohe Rate an Darm- und Prostatakrebs in Ländern mit hohem Fleischverzehr.... Brauchst nur mal den Vergleich zu ziehen mit Obst und Gemüse und jeweils auf die Uhr zu schauen, wann das große Geschäft ansteht, lasse dabei jeweils Geruch und Konsistenz desselben nicht außer acht... :):) Übrigens tragen auch raffinierter Zucker, Fisch und Milchprodukte zum Geruch bei... LG, Sigi

Hey,

man geht immer davon aus das der Körper ca. 24 Stunden für die Verdauung von Nahrung braucht.

Gruß

Bis es durch ist!