Wie lange brauchen Bäume in Animal crossing zum wachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert 3 oder 4 tage soweit ich weiß.

Der Baum wächst in Abhängigkeit deiner gespielten Zeit.

Die Tage beziehen sich auf die Zeit, die nach deinem ersten Spielen vergangen sind und die Stundenanzahl auf die Stunden, die du bereits gespielt hast.

  • Der Baum wird eingepflanzt
  • 5 Tage und 5 Stunden
  • 20 Tage und 20 Stunden
  • 50 Tage und 50 Stunden
  • 100 Tage und 100 Stunden
  • 180 Tage und 180 Stunden
  • 300 Tage und 300 Stunden
  • 500 Tage und 500 Stunden

Nach 500 Tagen und 500 Stunden ist dein Baum ausgewachsen.

Quelle: https://www.acnewleaf.de/guides/b%C3%BCrgermeister/

Leoniemia7
Fragesteller

Also muss ich 500 Tage und 500 Stunden lang warten/vorspulen?Das kann nicht sein...

Leoniemia7
Fragesteller

Ich bin gerade auf die Seite gegangen... bei dem Baum von dem du sprichst,geht es um den STADTBAUM.Ich meine aber Normale Bäume die nicht einfach so kommen,sondern die die man einpflanzen muss.