Wie lange brauche ich um 2 Seiten Vokabeln abzuschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weniger als 1 Stunde 87%
Ca. 1 Stunde 7%
Mehr als 1 Stunde 7%

4 Antworten

Wie Lange brauchst du für einen? Zeit*2*27+etwas puffer falls der erste sehr einfach ist

Weniger als 1 Stunde

Es hängt von Deiner Schreibgeschwindigkeit ab. Wenn es nur abschreiben ist, brauche ich 10 Minuten.

Adria274n  22.02.2021, 13:45

ich habe 5 min gebraucht für eine seite vokabeln

Probier es halt aus. Du musst es ja sowieso machen. Miss die Zeit, dann weißt du es.

Weniger als 1 Stunde

Am besten ist es, du probierst es einfach aus. Wir kennen ja deine Schreibgeschwindigkeit nicht. Wenn du dir die Beispielsätze nicht selbst ausdenken musst, sondern abschreiben kannst, dann brauchst du sicher keine Stunde.