Wie lange brauche ich bis lvl. 22 in sso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Katy473,

ich habe damals von Level 1-20 ungefähr ein Jahr gebraucht. Zu der Zeit habe ich fast täglich 1-2 Stunde gelevelt.

Wahrscheinlich wirst du mit den aktuellen Quests allerdings nie Level 22.

Die Spieler mit Level 22/23/24 spielen schon einige Jahre und haben ihre Punkte durch Aktionsquests und Quests bei Festivals. Diese Punkte fehlen dir allerdings. In 1-2 Jahren bist du vielleicht bei Level 22, wenn du immer alle Eventquests machst und alle limitierten Quests.

Genieße am besten einfach die Zeit in der du noch so "neu" im Spiel bist. Später kann es ohne Quests etc. ganz schön langweilig werden...

Du kannst übrigens schon ab Level 14 alle Gebiete freischalten. Eponas Levelgrenze wurde nämlich vor einiger Zeit von 16 auf 14 herabgesengt. Ich denke mit Level 15-16 wirst du überall hinkommen.

Seit wann spielst du denn?

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – SSO-Spielerin -momentan eher inaktiv, aber Erfahrung bleibt!

Fliederfeder007  21.10.2023, 14:09

PS: Ich bin mittlerweile kurz vor Level 21, aber ich habe fast gar kein Interesse mehr an Quests und ich spiele seit 1 Jahr auch fast gar nicht mehr aktiv und regelmäßig.

Katy473
Fragesteller

Oh, okay. Ich dachte ich muss höres Level sein.

Und ich habe so dieses Jahr Ende März, Anfang April mit dem spielen angefangen und Anfang April, habe ich mir Star Rider gekauft

Also ich bin jetzt 23 3/4 und spiele seit Februar 2017.

Wie lange du brauchst kommt eigentlich auf die Events und Quests an, die SSO neu bringt. Denn mit dem aktuellen Kram kommst du wohl bis ungefähr 21, da da aber sehr viel Ruf etc. bei ist dürfte das selbst bei jedem Tag ca. 3 Stunden questen vermutlich ein Jahr dauern. Also ohne Eventquests kommst du glaube ich auch nicht bis 22.. Und da ist SSO bis auf jetzt den Geburtstag nicht sehr spendabel gewesen, viele Events gaben in den letzten Jahren 0-50 XP.

Ich sage mal 1 1/2 - 3 Jahre wirst du rechnen können.

Katy473
Fragesteller

Okay, danke dir

Also ich spiele Jetzt SSO seit ca. 1.5-2 Jahren und bin Level 22…. Es kommt darauf an wie aktiv du bist also ich habe schon jeden Tag so ungefähr 1-2 Stunden gespielt ich denke wenn man nur so eine halbe Stunde pro Tag spielt dann kann es locker mal so 3-4 Jahre dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katy473
Fragesteller

Mein Sso funktioniert letzter Zeit nicht mehr auf dem Laptop, heiß ich muss auf Handy spielen und das ist doof..