Wie lange bin ich bei PayPal Neukunde?

3 Antworten

Das wird dir hier niemand beantworten können, weil das bei jedem einzelnen Kunden abhängt von seinem Scoring und seiner Bonität.

Kann sogar gut sein, dass Paypal aus Sicherheitsgründen demnächst - zusätzlich zum Bankkonto - eine Kreditkarte von dir fordert. Das ist in letzter Zeit bei vielen Neukunden der Fall.

Von solch einem Limit habe ich noch nie was gehört.

Ich vermute mal eher Paypal will zusätzlich eine Kreditkarte hinterlegt haben. Das ist inzwischen normal bei neuen Konten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit über 12 Jahren in der Branche

Ich vermute, das steht in deren AGB, die Du gelesen haben musst: Du hast - mit Sicherheit - angeklickt, dass Du sie gelesen hast.