wie lang dauert bei canyon "bald verfügbar"?

2 Antworten

Hallo, kein Plan wie hier schon gesagt am besten Kundenservice fragen. Aber aus eigener Erfahrung bei andern Herstellern das kann wirklich von paar Wochen bis mehrere Monate dauern. Wenn Vorbestellung nicht möglich ist kann es auch sein das dort steht bald verfügbar aber sie nie mehr reinkommen hab ich auch schon erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

schreib doch einfach mal den Kundendienst an ob es hierzu eine Info gibt. Wird der bessere und genauere Weg sein als hier nachzufragen.

SG

lino2029
Fragesteller

okay danke für den Tipp