Wie lang braucht man wirklich um Skyrim durch zu Spielen?

8 Antworten

Kommt drauf an wie man es spielt! in 60 Stunden durchspielen geht aber da fehlt einfach der Spielspaß! Wenn ers wirklich in 60 Stunden durchgespielt hat ist er ein Noob! Skyrim ist ein RPG und man sollte auch ohne Quests mal Um die Welt spazieren =)

Mein Freund hat das Spiel gespielt. Man braucht auf jeden Fall sehr lange, da es unendlich viele Nebenquests und Möglichkeiten gibt. 60 Stunden erscheinen mir sehr wenig!

Dann hat er wohl nicht ALLE Nebenquests gespielt. Man kann sich da echt gut ablenken. :D

kommt auf deine spielweise an ;) ich bin im moment bei 120 stunden und hab nu ned viel hauptquests gemacht

Spiele das Spiel seit Jahren. Hab inzwischen gut 3000 Stunden und es kommen immer wieder Aufgaben. Natürlich keine großen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung