Wie läuft das Justin Bieber Konzert ab?

1 Antwort

Also ihr habt ja bestimmt Eintrittskarten :P Wenn ihr Sitzplätze habt sind eure Plätze ja sicher. Bei Stehplatzkarten solltet ihr so früh wie möglich hingehen (evtl 4-5 Stunden vorher wenn Ihr wirklich weit vorne dabei sein wollt). Ansonsten müsst Ihr umso später ihr kommt auch umsoweiter hinten stehen!

Tshirt könnt Ihr in der Halle dann einfach kaufen da gibt es mehrere Stände (nicht zu übersehen). Theoretisch könnt Ihr raus und rein (es ist ein abgesperrter Bereich dann da). Das Konzert dauert ca. 1 Std. 45 min.

Ich selbst bin kein Bieber Fan war aber mit meiner kleinen Schwester dort (Weihnachtsgeschenk von mir :P). Selbst ich fand es ein echt geiles Konzert! Wünsch euch also viel Spass!

xvrxx
Fragesteller

Dankeschön!! Das hat mir sehr weiter geholfen!🤗 und danke, werd ich haben!😏👍🏾