Justin Bieber Style wo billig kaufen

3 Antworten

Der trägt öfter mal was von adidas neo (dafür macht er ja auch werbung) das kannst du in einem adidas neo laden kaufen :) und ich hab auch schon bilder gesehn wo er abercrombie trägt :) diese marken sind ja nicht so teuer ;)

SXXXXXY  22.03.2014, 16:58

Justin trägt weder Hollister noch Abercrombie. Diese Bilder sind gefaket. (:

Also justin trägt oft Supras die gibt es aber auch billiger und hat Rucksäcke von mcm die Kosten aber 500€ aber die kann man auch gebraucht kaufen. Außerdem gibt es ähnliche Hosen bei primark und anderen billigläden und bei h&m gibt es manchmal auch echt gleiche Sachen.

Hi (: schau doch mal in Läden wie Urban Outfitters nach oder gib den Artikel den du bspw. suchst bei Google ein. Er trägt sehr oft Leder Baggy Pants oder Print Baggy Pants, vielleicht findest du so ja mehr und günstiger. An sich trägt er hauptsächlich Supras an Schuhen oder auch der gerne und oft Vans. Adidas weniger, auch wenn er Werbung dafür macht. Mit den Caps sind es meistens Standart Snapbacks unter anderem die von New Erwa 'Brooklyn Nets'. Hoffe ich konnte dir damit ein Stück weiter helfen.

Sammy xx