wie läuft das ab wenn ein Spieler das Team wechselt?

1 Antwort

Harry Kane wohnt mit seiner Familie hier in München aktuell noch in einem Hotel. Haben wohl noch nichts Passendes gefunden. Englisch in Bundesligamannschaften mit vielen internationalen Spielern ist wahrscheinlich der Normalfall, auch wenn viele Spieler versuchen deutsch zu lernen (zumindest beim FCB)

JOA999
Fragesteller

Also Ronaldo, der in den letzten Jahren viel gewechselt hat, ist dann auch mit seiner Familie von Spanien nach Italien nach England nach Saudi Arabien umgezogen oder wie?

kirk2021  12.11.2023, 13:21
@JOA999

Geh ich davon aus, weiß ich aber nicht. Die Jungs trainieren so viel, die können nicht jeden Abend heim fliegen. Und ohne Familie ist ja auch Quatsch