wie lässt sich das Smartphone ausschalten.?

2 Antworten

Oder du drückst einfach leise Knopf und ausschalt Knopf gleichzeitig für lange und dann wird das ausschalten auch angezeigt. Wenn du das nd so haben willst dann stellst du das in den Einstellungen um wie @Sahra erklärt hat oder scroll halt von der Leiste oben ganz durch und drück auf diesen Ausschalt Knopf so wie @Warchief08 gesagt hat :) Ich habe selber ein s23 und als ich das gekauft hatte, hatte ich das gleiche Problem. Aber alles davon klappt, selbst ausprobiert.

Bei Funktionstaste in den Einstellungen rauf gehen. Da kannst du dann "Ausschalt Menü" aktivieren beim längeren Drücken der dafür vorgesehenen Taste.