wie krigt mann geld bei IMVU

4 Antworten

Also um die Frage mal aufzuklären. Es gibt mehrere Möglichkeiten mit Imvu Geld zu verdienen. Erstens musst du Credits haben um diese dann zu verkaufen, sprich du kannst dir Credits verdienen indem du eine gute Idee aufbringst und dir ein eigenen Shop machst ( wenn es Sachen sind die jeder in sein Shop hat wirst du es sehr schwer haben). Falls du sagst ok Develn ist nix für mich, hast du noch immer die Möglichkeit Profielbilder zu zeichnen. Die kannst du dann in Imvu Gruppen für Dp Art verkaufen oder natürlich auf Gasr. Wenn du gut bist kannst du pro DP zwischen 15- 50 k machen mit oder ohne Animation usw einfach mal die Preise von anderen anschauen. Dann hast du noch die Möglichkeit mit Triggern, Dj Sachen Credits zu verdienen WENN du jemand findest der dich bezahlt :-) Und naja , Umfragen könntest du auch machen aber die bringen ja eh nix also ....

Außerdem zu all den anderen die hier geschrieben haben. Ich finde es sehr unnötig Fragen zu Beantworten von denen man keine Ahnung hat, oder aber nur Langeweile hat und anderen seine Infernale Schlauheit zu zeigt. Und ja Wikipedia beantwortet auch nicht alles versuch es mal mit Google :-P

Wenns die Unterernährten sind, was wollen die mit Geld? Können die die volle Geldbörse dann noch tragen?

xD echt schlaue antworten :D 1. das is n 3d chat 2. man kriegt da kein geld (credits) man muss es sich kaufen ^^ oda man teilt halt die 5000 am anfang gut ein :P

narubia ! erstens hab ich imvu richtig geschrieben und zweitens fühl dich man nich so cool ! sondern gib lieber ne antwort !!!!**_*