Profilbild auf Imvu

2 Antworten

Ich machs mir ganz einfach.

Ich habe auf meinem Handy Imvu2Go und tu da mein Pb erneuern, geht ganz einfach.

Einfach beim Profil hingehen, Pb anklicken und aus der Galerie ein Bildchen aussuchen ;D

Geht vieeeeeeel einfacher wie wenn ma erst das Bild auf Pc laden muss und so c:

LG janina100118

Geh oben rechts auf dein kleines Profil, dann unten links in der Ecke "Profil anzeigen" dann müsste sich dort ein Kasten öffnen wo Name etc. Steht und in dem Kasten gehst du oben rechts auf den Pfeil & dann "edit Profil" .. Dann Siehste es schon .. Denk dran dass dein profilbild eine bestimmt größe haben muss .. (Steht unter dem durchsuchen Button in roter Schrift)