Wie kriegt man Perioden Flecke aus dem Bettbezug?

4 Antworten

Am besten mit 3% Wasserstoffsuperoxid beträufeln, bei Bedarf wiederholen. Das Mittel schäumt auf und entfärbt die Flecken. Einfach mit Wasser nachwaschen. Vorsicht: bunte Bettwäsche könnte entfärbt werden, eventuell an einer Ecke probieren.

Einer Freundin ist das mal auf Klassenfahrt passiert. Sie hat Wasser und Salz draufgetan, und es ging tatsächlich weg, ich war dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach waschen oder neuen drauf tun

Jana22164
Fragesteller

Kann ich grad nicht weil ich gleich besuch bekomme in 1 min zum Übernachten yk

Mugua  12.06.2021, 10:06
@Jana22164

Herrgott, es ist 10 Uhr morgens. Zieh das Bett ab und wirf den Bezug in die Wäsche. Irgendwann im Laufe des Tages beziehst du es halt neu, wo ist das Problem?

waschen , es gibt so etwas wie Waschpulver und Waschmaschine

Jana22164
Fragesteller

Ich kann das jz grad nicht waschen,sonst würde ich auch nicht fragen