Wie kriegt man eine Rolle bei Netflix?

2 Antworten

Zuallererst musst du ausgebildeter Schauspieler sein. Dann sind die meisten Schauspieler bei Agenturen unter Vertrag, die dann alles restliche regeln. Meist gibt es Castings, bei denen du vorsprichst, eine kurze Szene spielst, oder wenn du schon Erfahrung im Schauspiel hast und einige Filme gedreht hast und den Produzenten deine Art gefällt, dann kann es sein, dass du gleich, ohne Casting engagiert wirst.

Aber eine Schauspielausbildung ist Grundvoraussetzung.

Wenn dann würde Netflix ein Casting ansetzten uns Bewerber über ihre jeweiligen Agenturen einladen. Als Privatperson bist da glaube ich außen vor.

Abgesehen davon werden die meisten Filme/ Serien in den USA produziert ... und eben auch gecastet.