Wie kriegt man den Brand Geruch weg?

2 Antworten

1.) sauber machen - die angekokelten Reste müssen weg, sonst duften sie weiter.

2.) was angekokeltes als Ersatz drüberlegen - röste z.B. in einer Pfanne ohne Fett mal etwas Kaffeepulver an - das nimmt erstaunlich viel von dem brenzligen Geruch weg, hilft sehr gut.

Das wird erstmal dauern, bei mir wars 4 Tage. Hab aber auch am Tag 5 Stunden lüften lassen.

Besonders schlimm wenn du noch Stoffmöbel in der Küche hast und Gardinen etc.