Wie kriegen die Leute in ebay Kleinanzeigen meine Telefonnummer raus?

6 Antworten

Hast du viellecht noch ne andere Anzeige laufen bei Ebay? Vielleicht hast du da mal deine Nummer angegeben? Ist mir mal passiert.

du hast die sicher bei ebay hinterlegt , anders kann es nicht sein

@ all

Ich konnte die Sache klären. Ich hatte noch ein anderes Verkaufsangebot drin - für Konserven - und da stand die Telefonnummer drin.

Und da haben die Leute einfach diese Anzeige durchforscht....

Fall also erledigt, habe die Nr. rausgenommen. DANKE allen.

Du wirst deine Nummer bei eBay hinterlegt haben

Der Geheimdienst ist überall.