Wie kriege Ich meine neu gestochene Lobs auf?

2 Antworten

Mir hat geholfen, die Kugeln mit Klopapier zu greifen. Und dann linksrum aufdrehen, wie jede normale schraube. Also am rechten Ohr ist linksrum, wenn der obere Teil der Kugel außen auf dem Ohrläppchen sich in Richtung von Deinem Rücken bewegt.

Wieso willst du die denn aufkriegen? Die ersten mindestens sechs Wochen sollte der Stecker ja auf jeden Fall drinbleiben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Domino1Stein
Fragesteller

Ich weiß die sind Ja schon verheilt und es sind schon 6 Wochen vorbei. Ich habe mir Ohrringe gekauft und wollte sie halt jetzt endlich wechseln😅

needlewitch  05.05.2024, 17:55
@Domino1Stein

Sind die vom Piercer gestochen oder geschossen? Erstere sind normalerweise zum Aufschrauben, zweitere muß man auseinanderziehen.