Möglichst kleine Ohrlöcher?

5 Antworten

Wieso hast du sie denn überhaupt rausgenommen? Deine Ohrlöcher sind noch nicht mal abgeheilt. Klar sieht es dann auffälliger aus. Es ist ja auch noch eine Wunde...

Du kannst später (wenn alles abgeheilt ist!) immer auf kleineren Schmuck wechseln. Da deine Ohrlöcher wahrscheinlich aber mit 1.2mm gestochen wurden, wirst du nicht viel kleineres als 1mm finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Es gibt eine Chance dass sie nach 6 Wochen so groß bleiben, wenn du die kleiner haben willst wechsel vllt in der 4 Woche auf normale Ohrringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Stecker zum Schiessen sind normalerweise 1,0 oder 1,2mm - das ist jetzt nicht grade "dick"...

Die nach nur 2,5 Wochen einfach mal rauszunehmen ist nicht sinnvoll und kann zu einer Entzündung führen.

Die Löcher sind ja noch gar nicht abgeheilt und sehen dementsprechend auch nicht so aus - warte doch erstmal ab, bis sie abgeheilt sind...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Je dünner der Schmuck wäre, desto stärker wäre die Belastung für das Gewebe. Da würdest du dann nur Schmerzen bekommen und könntest dich gleich heftig verletzten wenn du wo hängen bleibst. Mindestens 1,2mm hat schon seinen Sinn.

die werden mit normalem schmuck wieder enger .