Wie kriege ich einen After-Breakup-Glowup?

1 Antwort

Nicht böse gegen dich gemeint, aber ich kann kaum in Worte fassen, wie ich das Konzept eines 'glow up' verabscheue.

Ausstrahlung und Selbstsicherheit sind riesige Ziele an denen Menschen ein Leben lang arbeiten, das ist nichts was man 'mal macht'. Vor allem aber gibt es auch nicht das 'eine Richtige'. Der eine will vielleicht entschlossener wirken, der andere höflicher. Positiv ist also für mich nicht das Gleiche wie für dich. Emotionen für sich zu behalten ist kein Ziel, dass man sich so nehmen sollte.

Aber um mal trotzdem wenigstens einen Wegweiser in eine allgemein gute Richtung zu geben: Der erste Schritt ist Akzeptanz und der zweite Dankbarkeit.

Sei froh darüber, wie du bist, und was du für Möglichkeiten hast. Sobald die Fessel los bist, dich an Meinungen Anderer zu messen, kannst du dich ganz konkret verbessern, denn dann weißt du selbst genau wie es geht.