Freund überlegt Schluss zu machen?

5 Antworten

Hallo jolinamarie893,

Vesuch ihm zu erklären was mit dir los war. Besorg ihm ein süßes Geschenk und entschuldige dich. Ich glaube er wird Verständnis dafür haben. Du kannst ihm z.b. einen Gutschein für ein schönes Restaurant besorgen. Oder mach dir einen schönen Tag, an dem ihr z.b. am Morgen irgendwie draußen seid, am Nachmittag shoppen geht und am Abend Kino oder so.

Ich glaube er wird dann verstehen dass du dich nicht mit Absicht so verhalten hast.

Wenn du ihm erklären möchtest was mit dir los war, versuch ihm zu erklären wie deine Gefühle in dieser Zeit waren. Erkläre dass dich in den Tagen eine Art emotionale Traurigkeit verfolgt hat, obwohl du alles hast was du zum Leben brauchst(Ihn!).

Ich bin sicher dass er dafür Verständnis haben wird.

Viel Glück und LG🍀🍀🍀

Normalerweise sorgt die Liebe dafür dass man sich rücksichtsvoll verhält und einander nicht verletzen will. Man ist vorausschauend und riskiert nicht sich zu verlieren. Du musst dich wirklich fragen, ob sich aus deiner Verliebtheit wirklich Liebe entwickelt hat oder ob du dich selbst belügst. Wenn du ihn wirklich liebst, verhalte dich auch so.

Versuche dich ihm zu erklären. Angst ihn zu verlieren ist natürlich kein guter Begleiter, ihr habt keine gute Basis und daran müsst ihr arbeiten. Verbessert eure Kommunikation und geht die Probleme schon im Keim an, lasst die Probleme gar nicht erst wachsen und fresst nichts in euch hinein. Bewahrt den gegenseitigen Respekt, macht Unternehmungen und nimm dir ausreichend Zeit für dich selbst, damit du dein Gleichgewicht wieder findest.

versuch viel mit ihn zu unternehmen. du musst ihn zeigen warum er mit dir zsm ist. Zeig ihn liebe und zuneigung, kuschle mit ihn. mach alles was er mag bzw was mit liebe zutun hat. in dieser zeit darf er nicht ans schluss machen denken, das kann nähmlich das bild was er von dir hat zerstören (eigene erfahrung) du musst ihn aufjedenfall mit worten unterstützen. sag ihn das du stolz auf ihn bist usw. bloss nicht zweifeln!!!!

und schön das es noch personen wie dich gibt, die sich um beziehungen sorgen. finde ich schön :p

Also für deine Stimmungsschwankungen kannst du wahrscheinlich ja nichts, aber entweder will er es nicht verstehen oder er versteht es aber will es nicht akzeptieren weil ich bin mir sich wenn du es ihm vernünftig erklärt hast dann sollte er es verstanden haben aber na klar ich persönlich hätte auch kein bock nur wut und Distanz von meiner Freundin abzubekommen du solltest ihm auch mal wieder liebe zeigen die ist ja in dir aber du musst ihm auch klar machen das du manchmal nichts dafür kannst.

Was man auch sagen muss du musst ihm klarmachen das er nicht einfach so eine 1jahr alte Beziehung wegschmeißen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und das soll Liebe sein? nach einem Jahr schon Krise? Mädchen … setze dich mit ihm an den Tisch und sprich Klartext. Was soll man da für Tipps geben.
Du solltest wissen was er denkt und er genauso. Der Rest entscheidet das Schicksal.