Wie kriege ich diese Macken aus meinem Laminat?

2 Antworten

Was du da verschüttet hast, musst du schon selbst wissen. Die übliche Vorgehensweise besteht darin, zunehmend aggressivere Reinigungsmittel und organische Lösungsmittel zu testen. Sicherheitshalber zunächst an unauffälligen Stellen, um herauszufinden, ob sie das Laminat beschädigen.

prinz0
Fragesteller

Da wurde nichts verschüttet

Skinman  18.07.2021, 18:24
@prinz0

Keine Verunreinigung, keine Krtatzer - dann muss das wohl die magische Lichtbrechungsfee sein, die diese Muster erzeugt.

Versuche es mal mit einem Radiergummi, aber nicht die klassischen roten sondern die fast transparenten. Mit dem bekommt man oft so Flecken und Verunreinigungen weg.

prinz0
Fragesteller

Fast transparent? Also mit einem normalen habe ich mal versucht aber das hat garnichts gebracht bei den Stellen. An so paar ja aber bei denen ist das irgendwie anders oder so