Kecleom Schwert und Schild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kecleon gibt es in Schwert und Schild nicht. Hat es auch nichtmal bei den DLC dazu geschafft.

Woher ich das weiß:Hobby

EinRenter
Fragesteller

Ich mein über Pokemon Home oder so

GroudonFan9  23.12.2021, 19:17
@EinRenter

In HOME kann man ein Kecleon lagern. Allerdings nicht auf Schwert oder Schild übertragen. Man kann ein Kecleon über GTS bekommen wenn man auch das passende Pokémon hat oder man tut eins von Gen 6 oder 7 zu Pokémon HOME transferieren.

BiBo85  23.12.2021, 19:32
@EinRenter

Man kann nur auf Schwert und Schild übertragen, was auch regulär oder per DLC im Spiel erhältlich ist. Alles andere muss draußen bleiben.

Wenn Pokemon Strahlender Diamant/Leuchtende Perle irgendwann Anschluss zu Pokemon Home bekommen hat, kannst du es vielleicht von dort übertragen.

Dort kann man es nämlich per Pokeradar auf Route 210 aufstöbern.