Wie kriege ich 1000 Follower auf TikTok?

3 Antworten

Also als erstes ist es wichtig regelmäßig zu posten. Außerdem solltest du versuchen Trend Songs zu benutzen (das wird mehr angezeigt) . Sonst musst du einfach Geduld haben

Ich habe auch am Anfang nur einige Zeit 3 Follower gehabt. Mittlerweile habe ich schon ca.580. Es ist jetzt auch nicht so viel für mache, aber ich finde es viel. Viel Glück noch

Machst du auch selber TikTok Videos? Denn das ist mal das wichtigste. Dann verwende auch die richtigen Hashtags. Und 1000 Follower bekommt man nicht über Nacht.

awoKY
Fragesteller

Ja. Ich poste Videos von mir, wo ich singe und dann poste ich auch noch hin und wieder meine Zeichnungen.

Sevi22  13.04.2024, 21:24
@awoKY

Dann like und Kommentiere auch TikToks von anderen, die die gleiche Interesse haben wie du. So bekommst auch mehr Follower. Aktiv sein, aber nicht übertreiben, denn das kann auch mit der Zeit nerven und dann auch Follower verlieren.

Folge 1000 Leuten das sie dir zurück folgen,oder versuche Videos hoch zu laden die gerade im Trend sind.