Sind 30k TikTok follower viel?

5 Antworten

Ja klar, 30k= 30.000 Follower. Bekannt bist du dadurch nicht, jedoch ist es eine große Menge an Followern, die man auch erstmal erreichen muss. Da kann man echt stolz auf sich sein.😎

Woher ich das weiß:Hobby

Klar ist es eine Menge, aber stell dir mal vor, wie viele andere auch 30k oder noch mehr haben. Tausende! Du hast auch ein wenig Reichweite, aber du bist nicht berühmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich treibe mich viel auf Social Media herum

also Bekannt bist du dadurch noch nicht für einige ist es aber eine große Zahl

Nein, da es im Gegensatz zu anderen Plattformen viel leichter ist, Follower zu generieren.

🦈

Sind 30k TikTok follower viel?

Wenn du eine eigentlich unbekannte Persönlichkeit bist, gewiss doch.