Wie krieg ich ihre Größe raus? - Armband - unauffällig

3 Antworten

Du könntest ihr einfach ein Armband klauen und dieses ausmessen. Wenn sie keine Armbänder besitzt wird das schwierig... eventuell könntest du, sofern du täglich eine Uhr trägst, spaßeshalber diese um ihr Handgelenk machen - und ihr sagst du natürlich "du findest es lustig, dass sie gleich große/kleinere/größere Handgelenke hat". Oder du machst es ganz verrückt, besorgst dir ein Maßband und verpackst dein Vorhaben als Spiel. Beispielsweise muss der Andere raten, wie groß der Umfang des Bauches vom Partner ist und dann wird gemessen und wer näher dran liegt, hat gewonnen. Das ist natürlich je nach deiner Fähigkeit zu Schauspielern ziemlich auffällig und auch ein bisschen dämlich, aber so kannst du natürlich rein zufällig auch ihr Handgelenk messen. Viel Spaß!

Hat sie vielleicht schon ein Armband? Dann könntest Du das messen. Oder mach einen Witz draus, Du hast das Gefühl, Deine Oberarme sind viel zu schmal und sie soll mal nachmessen ob Du trainieren musst. Wenn sie gemessen hat misst Du ihr Handgelenk und sagst, solange Deine Oberarme größer sind, ist alles ok :D

Handgelenk Umfassen und sehen was noch Fehlt oder zu viel ist und Merken