Freund unauffällig nach Größe fragen?

4 Antworten

Nimm nen Bindfaden mit wenn du ihn besuchst und mess es an nem Armband was er grad nicht trägt.Wenn der aufn Klo oder so ist.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott

Einfach mal aus Spaß sein Handgelenk umfassen und dann anhand Deiner Fingerlänge messen

Hallo

Miss nach, wenn er schläft?

LG

Spielt Wahrheit oder Pflicht

Stell erstmal fragen wie groß er sei (obwohl du das vielleicht weisst) und solche Fragen die mit ihm zu tun haben,irgendwo währenddessen kannst du ihn fragen was für eine Handgelenk größe er hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung